Samstag, 4. Juni 2011

Die Grenze zwischen Wissenschaft und Abenteuer ist fließend

aufgrund chronischer Laufpause...genoss ich es umso mehr, meinen Kreislauf bei einem anregendem, unterhaltsamen  Treffen und einer Tasse Kaffee anzukurbeln ;)

Durchblutungsfördernde Maßnahmen sollten für ihn und andere noch folgen....!...OHNE Kaffee :D

seht, seht, eine Schlechtwetterfront!

Umkleidekbine zwischen Eis und Tang - uaaah, was gibt es Schöneres?!!! X)

"Sunny", sprach da der arktiserfahrene Campingplatz-Besitzer A. Umbreit, "Wenn Wale unterwegs sind, erkennst Du das daran, dass sich bei eigentlich ruhiger See plötzlich etwas tut..."!

Wal gesichtet!!!

ne, scheint eine Amphibie zu sein?!

die Grenzen zwischen Wissenschaft und Abenteuer sind fließend!!! :-D

" ! " (Wassertemperatur +3°C)

na, wenn das kein erfrischendes Lachen ist!!?? :)

zu Hause Triathlon, hier arktisches Schwimmtraining!

ääääh, das ist wohl eine Einladung..??!!

unglücklich sieht anders aus! :D

zufriedene Gesichter....

%-)

ohne Worte X)

wo bekommt man ein Zertifikat, nur weil man beim Strandausflug ein erfrischendes Bad genommen hat?...nicht verzagen, Sunny fragen!

1 Kommentar:

  1. Okay, und ich denke, ich bin schon hart im nehmen, wenn ich in eiskalte Bergseen mit gefühlten Minustemperaturen springe... Respekt!

    AntwortenLöschen