Mittwoch, 11. Mai 2011

Bilderbuch

 Ich bekomme so viele schöne Reaktionen auf diesen Blog, dass ich, obwohl ich es kaum aushalte die Mitternachts-Sonne auch nur wenige Augenblicke ohne mich scheinen zu lassen, mir doch jetzt wenigstens die Zeit nehme, hier mal ein kleines Bilderbuch der letzten Zeitschlauch-Stunden zu posten. Die Geschichten drumherum dann bei bedecktem Himmel...! :-D 


mein Lieblings-Shirt :D

Büro, auch das gibt es!!! ;-D

SUNNYLAND :D

 Schulsport degradiert Extrem-Sport...die Geschichte dazu ist kurz berichtet: mich hat es vom Rad geweht und 8 km Strecke bekamen den Geschmack einer Expedition. Dann sah ich sie, leichtfüßig und gewandt dem Sturm trotzend und unbeeindruckt, dass ihr Ball irrwitzige Wege und Strecken hinterlegte: Kinder beim arktischen Schulsport !!! Natürlich, wer kennt es nicht...Brennball auf Skiern!?! :-D


Hier fahre ich nicht nur seltsame Gefährte, sondern trete auch mit ebensolchen zu ungleichen Rennen an...! ;-)



ups, da musste ich auch zweimal hinschauen!! :O


Feststellung des Tages: "Wer so eine Jacke besitzt, braucht kein zu Hause" (O-Ton Sunny) Antwort des Tages: "Für diese Jacke brauchst Du ja schon eine Postleitzahl!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen