Donnerstag, 5. Mai 2011

Der perfekte Zeitschlauch

Ich habe mir sagen lassen, ich würde mit meinem Blog hinterher hinken...!?! He? Ich bin doch erst gestern gelandet?
Das begreife wer will - meinen Intellekt übersteigt es! Drei Tage lang höre ich mich in meinem Umfeld um, welchenTag wir denn heute schreiben und stets erhalte in stoischer Gelassenheit immer wieder die selbige Antwort: "SAMSTAG"!
Angesichts der endlosen Weite und ebensolchen Helligkeit und meiner kompletten Verwirrtheit bezüglich der Zeitrechnung, füge ich mich nun willig den Gesetzen der Arktis und lerne, dass sich hier ungeheurliche und umwerfende Ereignisse aneinanderreihen und nicht durch Tage getrennt werden.

Also, das bedeutet folglich, dass sich das Buch, das ich jetzt über die Ereignisse seit meiner Ankunft schreiben könnte, lediglich auf Samstag bezieht!!...aha, kapiert!!! Nun, die Fortsetzungsbände, die ich im Hirn bereits abgespeichert habe, markieren die wenigen Tage danach. Ich glaube, nun habe ich mich sortiert.




























Der folgende Bildband zeigt nun also die Ereignisse meines ersten Samstages hier in der Arktis. Wieviele Tage auch immer dieser beinhaltet...

1 Kommentar:

  1. Hallo Svalbard Sun,
    das ist ja prima mit dem Blog. So sind wir alle immer auf dem Laufenden. Da hattest du bisher ja Samstags immer wunderschönes Wetter :-)
    LG Andreas, der in 23 Tagen auch in Longyearbyen landet :-)

    AntwortenLöschen